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Offene Stellen Gemeindeverwaltung Triesen

Offene Stellen Gemeindeverwaltung Triesen

Fachperson Sport- und Freizeitpark Blumenau

Triesen ist mit über 5‘300 Einwohnerinnen und Einwohnern die drittgrösste Gemeinde in Liechtenstein. Als Wohngemeinde und Wirtschaftsstandort wollen wir attraktiv und lebenswert bleiben. Mit einer fachgerechten Pflege der Infrastrukturen tragen wir zur Werterhaltung bei. Wir unterstützen mit Service und Qualität.

Infolge Ausbau der Anlage und frühzeitiger Pensionierungsregelung suchen wir auf 1. März 2022 eine dienstfreundliche und teamfähige
Fachperson für den

Sport- und Freizeitpark Blumenau

100 %, Ersatzanstellung, m/w

Ihre Hauptaufgaben umfassen:

  • Pflege und Wartung mit Unterhalts- und Umgebungsarbeiten der Sport- und Freizeitanlage inklusive Gebäude und zugeteilten Liegenschaften nach neusten ökonomischen und ökologischen Grundsätzen
  • Bedienung und Wartung der technischen Anlagen sowie Gerätschaften
  • Koordination der Nutzung von Sportflächen, Räumen, Anlagen und Einrichtungen
  • Präsenz und Unterstützung bei Sportanlässen oder anderen Veranstaltungen
  • Beschaffung und Lagerhaltung von Reinigungs- und Verbrauchsmaterialien
  • Pflege und Wartung von Arbeitsmaschinen, Gerätschaften, Werkzeuge und Sportgeräten
  • Einfache handwerkliche Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten
  • Führung von Mitarbeitenden

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung als Fachmann Betriebsunterhalt, Landschaftsgärtner oder gleichwertig
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Wartungs-, Pflege- und Unterhaltsbereich
  • Gewandtheit im Umgang mit Arbeitsgeräten und Fahrzeugen (Führerschein B + BE)
  • Idealerweise Erfahrung in der Führung und Anleitung von Mitarbeitenden
  • Bereitschaft für spezifische Weiterbildungen (Hauswartung / Rasen-/Landschaftspflege)
  • Stärke in organisatorischen Aufgaben, gutes Ausdrucksvermögen
  • Flair für Technik, gute Konstitution
  • Bereitschaft zu ausserordentlichen Arbeitszeiten und Wochenendeinsätzen

In unserer neuen Freizeitanlage bieten wir einem sportinteressierten Allrounder eine vielseitige und selbständige Tätigkeit in einem kleineren Team. Die Aufgaben sind saison- und witterungsabhängig und bedingen einen flexiblen Arbeitseinsatz sowie vor allem im Sommerhalbjahr Wochenendpräsenz.

Für weitere Auskünfte stehen Herr Markus Frieser, Leiter Liegenschaften (Tel. 792 36 71) oder
Frau Jolanda Rohner Wessner, Personalleiterin (Tel. 399 36 40) gerne zur Verfügung.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis 31. Oktober 2021 bevorzugt in elektronischer Form an: jolanda.rohner@triesen.li.

Gemeindevorstehung Triesen

Daniela Wellenzohn-Erne


 

Fachverantwortliche(n) Gemeindesekretariat

Bürgernah, effizient, dienstleistungsorientiert

Die Gemeinde Triesen bietet ihren 5300 Einwohnerinnen und Einwohnern einen Lebensraum von hoher Wohn- und Freizeitqualität. Tagtäglich setzen sich die Mitarbeitenden der Gemeindeverwaltung mit Engagement für die Anliegen der Bürger ebenso wie für die weitere erfolgreiche Entwicklung der Gemeinde ein. Infolge Pensionierung der bisherigen Stelleninhaberin suchen wir eine/n

Fachverantwortliche/n
Gemeindesekretariat 90% - 100%

Aufgabenschwerpunkte sind die Führung des Gemeindesekretariats mit einer unterstellten Mitarbeiterin, die Vor- und Nachbereitung der Gemeinderats-geschäfte, die Erstellung von Protokollen und Korrespondenzen, das Vertragswesen inkl. Datenschutz, die Organisation von Anlässen und Abstimmungen, Betreuung von Projekten sowie die Unterstützung der Gemeindevorstehung in administrativen und organisatorischen Aufgaben. Aufbauend auf einer kaufmännischen Grundausbildung verfügen Sie von Vorteil über eine fachspezifische Weiterbildung (z.B. eidg. Fachausweis, Gemeindefachschule, HF) und

fundierte Berufserfahrung

in einer gehobenen Sekretariats-, Assistenz- oder Stabsfunktion. In Betracht kommen aber auch Personen mit FH- oder Uni-Abschluss, die den Einstieg in das Verwaltungsumfeld suchen. Sie zeigen eine hohe IT-Affinität, Interesse an rechtlichen Belangen und sind versiert in der Erstellung von Protokollen und Korrespondenzen. In persönlicher Hinsicht erwarten wir uns eine sehr selbständige und gut organisierte Arbeitsweise, Flexibilität sowie ausgeprägte Team- und Führungsfähigkeiten.

Es erwartet Sie hier eine vielseitige Schlüssel- und Vertrauensposition in einem lebhaften Gemeindeumfeld. Nähere Auskünfte erhalten Sie von Christof Becker. Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail bis 10.11.2021 an christof.becker@bgp-hr.com.

Volle Diskretion ist zugesichert.

BGP AG
Becker | Grabher | Pfab
Schaanerstrasse 29
LI - 9490 Vaduz

T +423 222 25 25
T +41 71 552 25 25
bgp-hr.com
welcome@bgp-hr.com



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