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Leiter Kommunikation, Standortmarketing und Wirtschaftsförderung

Leiter Kommunikation, Standortmarketing und Wirtschaftsförderung

Aufgabenschwerpunkte

Externe / Interne Kommunikation

  • Sicherstellung einer aktuellen, nachhaltigen und interaktiven Information und Kommunikation
  • Professionelle mediale Präsentation der Gemeinde
  • Aufbau und Nutzung von Social Media
  • Organisation, Koordination und Moderation von Veranstaltungen und Anlässen
  • Betreuung und Begleitung von Projekten des Gemeinderates und der Verwaltung
  • Administrative und kommunikative Unterstützung der Gemeindevorstehung, des Gemeinderates und der Verwaltung
  • Redaktionelle Verantwortung für Gemeindeinformationen und Weiterentwicklung von Publikationen

Standortmarketing & Wirtschaftsförderung

  • Entwicklung und Stärkung des Wirtschaftsstandortes
  • Positionierung und Vermarktung der Gemeinde Triesen
  • Zentraler Ansprechpartner für Gewerbe, Verbände, Vereine, etc.
  • Standortunterstützung ansässiger Unternehmen und Förderung der Neuansiedlung von Unternehmen
  • Integration von Zuzügern (jur. und nat. Personen)


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